Kostenloser Online Fermentationskongress 2018 vom 20.07.-29.07.2018

Hallo,

heute melden wir uns mal in anderer Mission. Wir möchten auf den ersten Online Fermentationskongress aufmerksam machen, den die Jungs von Fairment in Kürze veranstalten. Wir haben die Produkte von Faiment schon einmal getestet und für sehr gut befunden Produkt der Woche: Produkt der Woche: Lebendiger Kombucha Honigbusch-Lemongras-Ingwer von Fairment . Als wir gefragt wurden, ob wir beim Kongress mitwirken möchten, haben wir natürlich ja gesagt. Wir sind also auch mit einem Vortrag dabei. Grundlage ist das Buch über Fermentation von Annette Sabersky. Wann der Vortrag läuft, das erfahrt Ihr in den täglichen News, die euch nach der Anmeldung zugeschickt werden.

Hier einige Infos von Faiment zum Kongress, die ich so übernommen haben, weil darin eigentlich alles gesagt ist:

 

…Du möchtest lernen, wie man selber fermentiert und die Hintergründe verstehen?

Dann halte Dir unbedingt die Zeit ab Freitag, den 20.07.2018 frei.

Ab dann startet nämlich der kostenfreie Fermentationskongress, in dem Dir über 30 Experten (Chefköche, Gründer, Ärzte, Professoren & Health-Coaches) praxisnah, wissenschaftlich und fundiert die Welt der Fermentation zeigen werden.

>> Hier kostenfrei anmelden https://fermentationskongress.de/?ref=Biofoodtester

 

Warum du teilnehmen solltest?

» Erfahre den Geschichtlichen Hintergrund von Fermenten

» Lerne, wie du selbst sofort leckere Fermente herstellen kannst, die dich und deine Familie begeistern!

» Lass dich inspirieren, wie du viel Geld für leckeres, abwechslungsreiches Essen sparen kannst.

» Verstehe, was fermentierte Lebensmittel sich auf unser Mikrobiom und unsere Verdauung auswirken.

» Verstehe, warum Fermentation gerade einen Hype erlebt.

» Erfahre, warum fermentierte Lebensmittel so bekömmlich und nährstoffreich sein können.

 

>> Hier klicken und kostenfrei anmelden https://fermentationskongress.de/?ref=Biofoodtester

 

Und so funktioniert der Online Fermentationskongress

Du meldest Dich kostenfrei mit Deiner E-Mail-Adresse an und erhältst dann jeden Tag ab dem 20.07. während des Kongresses eine kurze E-Mail mit den Videos des jeweiligen Tages

Während des Kongresszeitraums (vom 20.07. – 30.07.2018) werden jeden Tag mehrere Expertenvideos kostenfrei zugänglich sein, die Du den ganzen Tag an Deinem Laptop, PC oder Handy anschauen kannst.

 

>> Hier klicken und kostenfrei anmelden https://fermentationskongress.de/?ref=Biofoodtester

 

Freue mich, wenn wir uns dort sehen!

Annette Sabersky

Bio-Food-Tester