Bio-Food-Tester macht Pause

Bio-Food-Tester macht Pause

sendepause1Jeden Montag stellen wir bei Bio-Food-Tester ein neues Bio-Produkt vor, das wir uns genauer angesehen haben. Jetzt machen wir zwei Wochen Ferien. Darum gibt es nun zwei mal am Montag kein “Produkt der Woche”. Das heißt: am 22. und 29. Juli 2013 ist hier Sendepause. Das bezieht sich natürlich nur auf neue Bio-Produkte. In unseren bisherigen Tests können Sie gerne stöbern. Wir freuen uns auch über Kommentare und Anregungen.

Wir werden aber in den Ferien nicht ganz untätig sein, sondern gucken, was es in Schlewig Holstein und Mecklenburg Vorpommern für interessante, leckere und neue Bio-Lebensmittel gibt. Sollten wir fündig werden, stellen wir unsere “Fundsachen” an dieser Stelle vor.

Bis dahin wünschen wir allen Bio-Food-Tester-Besuchern einen schönen Sommer!

Annette Sabersky